Erwachsene Refrather sind hier verboten - informieren für jeden Besuche... frei! Webseite gegen A-A - und A-W geschützt! Wegen Euthansie - Info von mir -Großmeister und Erzdruide - Herrn Thomas Michael Giesen und Morden an der Familie Giesen - wurden alle Spiele eingestellt - Refrath 51427 - wurde gesperrt und verboten. Sataniste... sind in Refrat... ansässig und kontrollieren hier die Gemeinde! -AAZ-AWZ-AAZ-AWZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AAZ-TZ-HZ-JZ-AAZ-AAZ-© Infoseite für Ioki ©, Waiki ©, Ki © und die anderen weißen Kreisen der Ki © - wie für unsere Freunde und für die Besucher unserer Seite. Schutzengelinfo ©. Das © ist ein Copyrightsymbol - ein internationales, nicht-religiöses Copyrightsymbol. Eine nette Seite für minderjährige Ioki - Waiki und Ki, Zwangstransenki - wie auch für andere Ki! Großmeister und Erzdruide - Herr THOMAS MICHAEL GIESEN - heterosexuell © - An der Wallburg 3, 5. Etage - 6tes Geschoss - westlichen Richtung - weißes Pentagramm über der Tür und auf dem Balkon - weißmagisch geschützte Webseite und weißer Kreis - Mitglied und Gründer des Ordens der weißen Magie, des Ordens des weißen Pentagramm... - der weißen Magie - und der christlichen-cZ Kreise -BZ-KZ - und des heteroseuxllen - europäischen - bürgerlichen Kreises! Der einzigste der existiert! Gründungsmitglied und Gründer - seit 1974 - 1979!! Werke freie Seite! Freikarte gezogen, 2011! Zudem Schwulen und Sat...isten - freie Seite! Mitglied und Gründer der deutschen Lounge, europäischen Lounge und internationalen Lounge! Der deutsche Kreis ist hier bis zum 01.12.2048 verboten! Wegen allem, und den - M-D! Webseite gehört zum europäischen, altheidnischen Schutzorden und Zirkel, deutsche, erwachsene... verboten dort! Herr Thomas Michael Giesen-Erzduide und Großmeister - AZ-AZ-BZ-AZ-BZ-Spielzerstörer zum Schutz - weißmagisch geschützt -CZ-DZ-ZZ-LZ-SZ-TZ-VZ-PZ-UZ-OZ-SZ-FZ-TZ-QZ-AZ-TZ-HZ-JZ-AZ-AZ-©
Diese Zerstörer sind nur zum Schutz gegen geistig Erkrankte.
 
Und diese denken sie können sich diese Kreise hier stehlen, also somit klauen.

Für normale Personen, wie auch für die Ioki, Waiki und Ki ändert sich hier nichts.

Wer sich nur informieren oder gucken möchte wird nichts zerstört.

Sieht nicht schön aus hilft aber den Ioki, Waiki und Ki.

Ich fordere sie hiermit um ihr Verständnis zu dieser Lösung.

Für die Ioki,Waiki, Ki wie für die normalen Besucher ändert sich hiermit nichts.

Technisch kann ich hiermit nachweisen, das diese Seite hiermit geschützt worden ist.
Die Zerstörer gehören zu einem Spiel. Diese sind das Eigentum unseres weißen Kreises, wie der Ioki, Waiki und Ki, wie der Feen, Elfen, Zwergen, der Mützchen, der Krümelchen, der Tierki und unserer anderen weißen Kreise.

Zudem habe ich es hier mit einer satanischen Sekte zu tun, die auch zur Mafia gehört. Daher behauptet auch ein Bandido aus Kippekausen, Refrath - Bergisch Gladbach, ein Mitglied des Bandido MC Cologne das die AZ©, die das Eigentum von den Ioki, Waiki und Ki sind, wie unserer anderen weißen Kreise und mir, von ihm wären. Der Bandido MC ist in Menchenhandel verwickelt und betreibt auch illegales Glücksspiel.
Zudem habe ich es mit einer pädophilen, satanischen und sadistischen Organisation zu tun !

Herr Thomas Giesen - mit den Ioki, Waiki und Ki, der Seitenbtreiber. .

Die Schreibfarbe ist Grau und Orange !

-AZ©-TZ©-CZ©-DZ©-VZ©-SZ©-AZ©-QZ©-BZ©-LZ©-AZ©-






Freikarten-Shop ©


Freikartenverkauf ©

und

Ticket-Sale ©

and

Ticket-Shop ©


Hier könnt ihr Freikarten© für die Spiele des weißen Kreises © - wie der der schwarzen Spiele © erwerben.


Die Einzelpreise für eine Freikarte © liegen bei 200.- für eine einzelne Freikarte ©, inkl. Steuern.


Diese gilt, zum Beispiel - für einen Film.


Eine große Freikarte© ist nur nach Absprache zu erhalten, auch um Betrug zu verhindern


Zusätzlich würdet ihr hier auf der Seite namentlich erwähnt und aufgelistet, um Betrug zu verhindern.



Rabatte sind möglich !

Zusatz: Die 200.- gelten für westliche europäische Länder, die ein höheres Einkommen haben. International können diese sich stark unterscheiden.

Daher wird geraten Freikarten© in größeren Mengen zu kaufen.


Opferkult und Werkemorde werden hier nicht betrieben !


Die Freikarten© sind gegen Opferkult geschützt !




Ioki, Waiki und Ki, wie die Feen, die Elfen, die Kürmelchen, die Tierki und unsere anderen weißen Kreise, werden hier ja bereits auf der Seite (weiter vorne unter Freikarten©) regelmäßig erwähnt.


Für die Ioki, Waiki und Ki, wie die Krümelchen, die Zwerge, Feen und Elfen und unsere anderen weißen Kreise, die hier und auf das-pentagramm.org erwähnt worden sind, sind selbstverständlich für unsere eigenen Kreismitglieder, auch wenn einige noch klein sind, kostenlos und das bleiben diese für unsere Mitglieder auch.


Ein Teil wird an die Ioki, Waiki und Ki, wie auch an die Krümelchen, Feen, Elfen, Heo-Ki, Zwerge, Tierki und andere Kreise der Ki gespendet!






Kontakt e-Mailadresse:










Spielerkreis© der Ioki©, Waiki© und Ki©, wie der der Feen©, Elfen©, Heo-Ki©, der der Tierki©, der Krümelchen© und unserer anderen weißen Kreise©.


Kontakt:


thomas-giesen@schutzengelinfo.de


     Dieser Kreis ist bereits jahrzehnte alt !


                                                                             05.14



Rechte liegen bei den Ioki, Waiki und Ki wie bei mir alleine - Herrn Thomas Giesen - siehe unter Kontakt !



Desweiteren nehme ich mir die alleinigen Rechte für diesen Spielerkreis © in Anspruch.




Für das Computerspiel©, verbunden mit einem Gesellschaftspiel©, also einem online betriebenen Spiel© verbunden mit Software© die die Spieler zur Kontrolle benutzen, wie die damit verbundenen Simulationen© und die Einnahmen gehören alleine den Ioki, Waiki und Ki, wie mir, dem Rechteinhaber.


Ich nehme mir, da dieses international, wie national ( Deutschland ) - nicht existiert, hiermit die alleinigen Rechte dafür in Besitz. Diese sind mein alleiniges geistiges Eigentum.






Herr

Thomas Giesen

An der Wallburg 3

51427 Bergisch Gladbach

05.14









Das Gästebuch der Ioki, Waiki und Ki.

Ein dickes Hallo von den Ioki, Waiki und Ki und viel Spaß auf unserem Gästebuch.



Hier klicken für das Gästebuch !




Hier der direkte Link zum Web-Blog.



Der Web-Blog ! Hier klicken !






Braucht ihr eine E-Mailadresse zum eintragen, dann können die Ioki, Waiki und Ki gerne die E-Mailadressen ihrer eigenen Kreise benutzen.

Beispiel:

bei-den-ioki@schutzengelinfo.de

bei-den-ki@schutzengelinfo.de

bei-den-waiki@schutzengelinfo.de


Diese Adressen einfach bei E-Mailadresse eintragen.

Text schreiben und auf ENTER drücken.

Dann ist dein Text fertig.

Ich bekomme dann eine E-Mail, das mir jemand einen Text geschrieben hat und den wenn er nicht böse ist veröffentliche euch dann, ohne das jemand weiß wer ihr seid - wenn ihr nicht erkannt werden möchtet.

Wollt ihr eine E-Mail an mich schicken und habt selbst keine E-Mailadresse könnt ihr entweder die eurer Kreise benutzen, oder mich fragen ihr bekommt dann von mir eine E-Mailadresse für euch selbst - für euch alleine.

Könnt ihr damit nicht ungehen oder wisst ihr nicht wie das geht, erkläre ich es gerne, Es wäre mir eine Ehre es euch zu erklären - es würde mich freuen euch helfen zu können.




Hier aber noch die Erklärung für den

Web-B... !

Ein Web-B... ist eine Möglichkeit auf eine moderne Art, einem eine Nachricht zu hinterlassen, oder sich damit an einem  Web-B... zu beteiligen. Ein B... ist nichts böses. Ihr meint etwas bestimmes und sehr böses, dass gibt es hier nicht und ein Web-B... hat damit überhaupt nichts zu tun.

Zudem gehört dieser euch ganz alleine und niemand darf euch hier etwas zu leide tun.

Ein modernes Gästebuch eben.


Im Web-Blog trägt man sich unter Kommentar ein ! ! !

Hier der direkte Link zum Web-Blog.


Der Web-Blog ! Hier klicken !











Freikartenverkauf©


Hier könnt ihr Freikarten© für die Spiele des weißen Kreises © - wie des scharzen Kreises © erwerben.


Die Einzelpreise für eine Freikarte © liegen bei 200.- für eine einzelne Freikarte, inkl. Steuern.


Zusätzlich würdet ihr hier auf den Seite namentlich erwähnt und aufgelistet, um Betrug zu verhindern.


Ioki, Waiki und Ki, wie die Feen, die Elfen, die Kürmelchen, die Tierki und unsere anderen weißen Kreise, werden hier ja bereits auf der Seite (weiter vorne unter Freikarten) regelmäßig erwähnt.


Für die Ioki, Waiki und Ki, wie die Krümelchen, die Zwerge, Feen und Elfen und unsere anderen weißen Kreise, die hier und auf das-pentagramm.org erwähnt worden sind, sind selbstverständlich für unsere eigenen Kreismitglieder, auch wenn einige noch klein sind, kostenlos und das bleiben diese für unsere Mitglieder auch.


Ein Teil wird an die Ioki, Waiki und Ki, wie auch an die Krümelchen, Feen, Elfen, Heo-Ki, Zwerge und andere Kreise der Ki gespendet !








Kontakt Mailadresse:




Nachrichten zu finden unter - http://blog-nachrichten.schutzengelinfo.de!